Donnerstag, 1. September 2011

Tempus fugit



Es ist etwas sonderbar, wenn man in nächster Umgebung Orte aufsucht, von denen man zwar schon gehört, aber sie noch nie selbst gesehen hat. Es sitzt ein bisschen Abenteuerkitzel im Nacken und in meinem Fall auch etwas Grusel. Bei unserem letzten Spaziergang im Grünen sind wir in der Nähe eines aufgegebenen Friedhofes unterwegs gewesen. Vorher haben wir noch über unsere Ängstlichkeit geblödelt, Fotos von uns und allem möglichen Quatsch gemacht, aber angekommen schien dieser Ort so erhaben und ruhig, sehr morbid und doch düsterromantisch. Wenn ich mir die Gräber ansehe denke ich daran, dass alles so schnell vorbei sein kann. In einige Steine war der Spruch 'Dies ist keine bleibende Stätte / die Zukünftige suchen wir noch' eingemeißelt. Ein Spruch der auf jeden Fall nachdenklich macht.



Love,
bez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen