Freitag, 15. Juli 2011

Ist es wirklich Juli?

Ich glaube wir erleben gerade eine Herbstvorschau. Draußen sind es sagenhafte 13 Grad Celsius und obwohl ich keine Frostbeule bin, ist das echt zu wenig für Sommer. Und passend dazu regnet es auch noch...

Ich habe beschlossen dagegen zu demonstrieren und meinen Quietschpinken Nagellack aufgetragen:



Der bringt wenigstens etwas Buntes in dieses triste Grau... Selbst mein farblich passender Leoschal wurde beim Knipsen beim Mittagsspaziergang nur seltsam blau. Dummes Wetter...



Wollen wir mal sehen wo das alles hinführt...

Übrigens, Zwischenstand: Violet benötigt nur noch eine Klammer und vor lauter Freude und Hutmutterstolz hab ich gestern noch eine Runde durch den Asos Sale geshoppt! Bald kommt das Christki... ööh der Postbote! :D

Love,
bez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen