Donnerstag, 1. September 2011

Alina aus Manhattan zieht ein!

Endlich! Ich habe so lange gesucht und die Vorfreude war groß. Beim Schlendern durch das Möbelgeschäft ist sie mir dann direkt aufgefallen. Manhattan, mein Sofa. Und es sagt: Ich will hier raus, nimm mich mit! Gesagt und getan, das Sofa zieht bei mir ein. Die Lieferung sollte zwar erst im Oktober möglich sein, aber ich habe nachträglich einen früheren Termin bekommen, weil die Route an dem Tag günstig und Platz auf dem LKW ist. Heißt zwar Finanzen umdisponieren, weil ich vorher noch Winterreifen gekauft hab, und eine Veranstaltung auf Eis legen, aber ich habe ein Sofa!!
Und auf dem Lieferschein steht schwarz auf weiß, Modell Alina/Manhattan. Name und Wohnort! Muss ich es auch nicht mehr auf einen Namen taufen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen